Your Superfoods Chocolate Protein Test und Geschmack

Lesedauer: ca. 5 Minuten

Das Your Superfoods Chocolate Protein:

  • Verbessert deine sportliche Leistung
  • Beschleunigt deine Erholung (geistig und körperlich)
  • Einzigartige Mischung aus Hanfprotein & Erbsenprotein + Superpilze
  • Du willst wissen wie es schmeckt und ob es dir beim Abnehmen hilft? Lies weiter

Das neue Chocolate Protein von Your Super ist da!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Suche nach den perfekten Superfoods entdeckte ich letztes Jahr die Firma Your Superfoods aus Berlin. Das Unternehmen hat mich direkt überzeugt und ich bin ein absoluter Fan von der Firmenphilosophie als auch von den Produkten. Sie stimmen meinen  persönlichen Werten vollkommen überein.  

Da ich selbst schon vor Ort war und Your Superfoods richtig kennenlernen durfte, kann ich alle Produkte nur empfehlen. Die Qualität der Zutaten ist von höchster Güte und Your Superfoods hält wirklich zu 100 % ein, was versprochen wird.

Als ehemalige Sportler haben Michael und Kristel sich schon durch so einige Proteinpulver getestet. Sie selbst sagen: “Schon in jungen Jahren zwangen wir uns Proteinshakes, die mit schwer auszusprechenden Inhaltsstoffen, künstlichen Aromen und Süßungsmitteln beladen waren, nach unten. Und lass uns gar nicht erst mit dem Geschmack anfangen! Wir können dir nicht sagen, wie oft wir unsere Nase zuhalten mussten, nur um sie runterzubekommen! Ihh. Wenn wir nur wussten hätten, was wir jetzt wissen – wir hatten keine Ahnung, was wir unseren Körper antaten!”

Deshalb freue ich mich, Your Superfoods neuesten Superfood Mix anzukündigen:

Your Superfoods Chocolate Protein Pulver

Chocolate Protein

Der neue Proteinmix mit von Your Super

Wenn du diesen hochwertigen Proteinmix probieren möchtest, bekommst Du von mir einen 15% Gutschein mit dem Gutscheincode VA15
Hol Dir dein Chocolate Protein

Ich habe für dich das Your Superfood Chocolate Protein getestet. Es ist ein wirklich sauberes, pflanzliches Eiweißpulver, das nicht nur gut für dich ist, sondern auch gut schmeckt. Nase zuhalten ist also nicht notwendig!


Was unterscheidet das Chocolate Protein Mix von anderen Proteinpulvern? 

Your Superfoods Chocolate Protein Test und Geschmack

Der Beweis liegt im Pulver! Das Chocolate Protein erhält seine Superkraft aus zwei Pflanzenproteinen: Hanfprotein und Erbsenprotein. Aber was diesen Mix wirklich auszeichnet, sind die zusätzlichen Vorteile von Superfoods und funktionellen Pilzen, wie Cordyceps und Igelstachelbart! Cordyceps sind der beste Freund eines Sportlers!

Studien zeigen, dass dieser energiesteigernde Pilz sowohl die sportliche Leistung verbessern, als auch die Muskelermüdung bekämpfen kann. Der Igelstachelbart ist die Definition von Hirnfutter. Von seinen neuroprotektiven Eigenschaften bis hin zur Verbesserung der psychischen Gesundheit ist dieser Funktionspilz ein echter Brain-Booster

In Kombination mit Kakao und Lucuma hilft dieses kraftvolle Proteinpulver, einen starken Körper und Geist aufzubauen

Denk daran: 

Your body achieves what your mind believes. 


Ein Proteinshake für deinen Muskelaufbau und Geist

Die meisten Proteinpulver auf dem Markt behaupten, dass sie Dir beim Muskelaufbau helfen können… Aber was kann ein Proteinshake für Deine Psyche tun?

Während der Chocolate Protein Mix seine Superkraft von Hanf- und Erbsenprotein erhält, ist er leicht verdaulich und eine vollständige Proteinquelle mit allen 9 essentiellen Aminosäuren, die belebend und großartig sind, um die Muskelermüdung zu bekämpfen.

Was dieses pflanzliche Proteinpulver wirklich auszeichnet, ist Igelstachelbart! Dieser funktionelle Pilz ist die Definition von Brain-Food. Von seinen neuroprotektiven Eigenschaften bis hin zur Verbesserung der psychischen Gesundheit ist der Igelstachelbart ein echter Brain-Booster. 


Welche Zutaten stecken in dem Chocolate Protein Pulver von Your Superfoods?

Endlich ein natürliches Schokoladen-Proteinpulver! 

Your Super beziehen alle ihre  Zutaten direkt von biologischen Bauern. Dort, versuchen sie einen positiven Einfluss auf die lokalen Gemeinden zu haben. Jeder Inhaltsstoff wird ohne Pestizide biologisch angebaut und von Drittlabors auf Pestizide, Glyphosat, Metalle und Mikrobiologie getestet. 

Alle Your Superfood Mixe sind USDA Certified Organic, Nicht GMO-zertifiziert, glyphosatfrei, auf pflanzlicher Basis und glutenfrei. Du wirst niemals Süßstoffe, Stevia, künstliche Aromen, Füllstoffe, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe finden. 

Das Your Superfoods Chocolate Protein wurde aus nur 6 organischen Zutaten hergestellt. Dieser kraftvolle Mix aus pflanzlichen Proteinen, funktionellen Pilzen und Superfoods, helfen einen starken Körper und Geist aufzubauen.

Inhaltsstoffe von Chocolate Protein

BIO ERBSENPROTEIN aus Spanien

Dank seiner muskelaufbauenden und reparierenden Eigenschaften hilft Erbsenprotein dir, deine Fitnessziele schneller zu erreichen. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Proteinpulvern verursacht dieses leicht verdauliche Pflanzenprotein keine unerwünschten Blähungen.

BIO HANFPROTEIN aus Deutschland

Das als vollständiges Protein bekannte Hanfprotein ist ein hochwertiges pflanzliches Protein, welches 20 Aminosäuren enthält. Dazu gehören verzweigtkettige Aminosäuren, die die Muskeln aufbauen und reparieren.

BIO KAKAO aus Peru

Roher Kakao enthält 4-mal mehr Antioxidantien als normale Bitterschokolade und sogar 20-mal mehr als Blaubeeren. Außerdem ist er ein echter Stimmungsaufheller und reduziert den Heißhunger!

BIO CORDYCEPS aus China

Cordyceps sind der beste Freund eines Sportlers! Studien zeigen, dass dieser energiesteigernde Pilz sowohl die sportliche Leistung verbessern, als auch die Muskelermüdung bekämpfen kann.

BIO IGELSTACHELBART PILZ aus China

Igelstachelbart ist die Definition von Hirnnahrung. Von seinen neuroprotektiven Eigenschaften bis hin zur Verbesserung der psychischen Gesundheit ist dieser Funktionspilz ein echter Brain-Booster.

BIO LUCUMA aus Peru

Von den Inkas geliebt, hat Lucuma endlich einen Weg zu uns gefunden. Er ist nicht nur super nahrhaft, sondern auch köstlich mit dem süßen, ahornähnlichen Geschmack!


Geschmack des Proteinpulvers von Your Super 

Your Superfoods Chocolate Protein Pulver Geschmack

Da Your Super keine Süßstoffe, Stevia, künstliche Aromen, Füllstoffe, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe verwendet, schmeckt das Protein lecker schokoladig und ganz leicht süßlich durch das Lucuma. Ideal und neutral um es in deine Ernährung zu integrieren.


Leckere Chocolate Protein Rezepte von Your Superfoods

Du kannst das Your Superfood Protein ganz einfach zu pflanzlicher Milch, Smoothies, Haferflocken, Snacks oder sogar Kaffee hinzugeben. Für beste Ergebniss integriere zwei EL Chocolate Protein täglich in deine Ernährung. 

Hier findest du einige einfache Rezepte , die lecker schmecken um das Chocolate Protein täglich anzuwenden:

Schokoladen Protein Happen

9 Stück

Stärke deinen Körper und Geist mit diesen köstlichen, aus 5 Zutaten bestehenden Schokoladenprotein Bissen.

Manchmal brauchst du nur einen zusätzlichen Schub… oder Schokolade. und nichts ist besser als unser Muntermacher, Schokoladenprotein Bissen. Diese bestehen aus weniger als 5 Zutaten und sind der perfekte Snack vor dem Training.

Dank dem Chocolate Protein Mix, welcher Lion’s Mane enthalten hat und mit wertvollen verstärkender Vorteilen für unsere Gehirn voll geladen ist. Und die Cordyceps, alias der beste Freund eines Athleten, sind großartig für Muskelermüdung und Ausdauer. Ganz zu schweigen davon, dass sie genau wie Haferflocken-Schokoladenplätzchen schmecken! Und das Beste? Nur 5 Minuten Zubereitungszeit können sie die ganze Woche über genossen werden.

Zutaten:

  • 2 EL Chocolate Protein mix
  • 50g entkernte Daten
  • 30g Mandeln
  • 50g gekeimte Haferflocken (z.B. Keimster)
  • gemahlener Zimt, Kokosraspeln (optional)

So geht’s: 

  1. Eine Backform mit Backpapier auslegen. Alle Zutaten in einen Blender oder eine Küchenmaschine geben und alles zusammen verrühren, bis eine klebrige Mischung entsteht. 
  2. Die Mischung in die Backform gleichmäßig verteilen. Alternativ könnt ihr auch mundgerechte Kugeln rollen und diese, falls gewünscht, in Kokosraspeln wälzen.
  3. Bevor ihr diese in Quadrate schneidet, 2-3 Stunden kühl lassen.
  4. In einem luftdichten Behälter im Kühlschrank bis zu 5 Tage aufbewahren.

TIPP: Für mehr Schokolade fügt 2 TL Chocolate Love oder 1 TL Magic Mushroom hinzu.


Schoko-Erdnuss Overnight Oats

1 Portion 

Für alle Naschkatzen sind diese proteinhaltigen Erdnussbutterküchlein Über-Nacht-Haferflocken genau das Richtige!

Es ist kein Geheimnis, dass Michael und ich Erdnussbutterküchlein lieben. Leider sind sie jedoch nicht unbedingt das, was man als Frühstücksessen bezeichnen würde… 

Deswegen liebe ich diese Erdnussbutterküchlein Über-Nacht-Haferflocken! Man bekommt denselben schokoladigen, erdnusscremigen Geschmack, plus einen Schub kraftvoller Superfoods von dem Chocolate Protein Mix.

Und obwohl sie das perfekte Frühstück ausmachen, empfehle ich auch eine Schüssel vor einem Workout. Die pflanzenbasierten Proteine in unserem Chocolate Protein Mix unterstützen nicht nur die Heilung von Muskelgewebe, sie unterstützen auch in dessen Aufbau. Und lasst uns nicht die stimmungsfördernde Wirkung von Kakao und dem Igel-Stachelbart-Pilz vergessen!

Also – das nächste mal wenn du Nachtisch zum Frühstück haben möchtest, gönne dir (und der Naschkatze in dir) diese unschuldigen Erdnussbutterküchlein Über-Nacht-Haferflocken.

Für die Extraportion Genuss, garniere deine Haferflocken mit Bananen oder Beeren! 

Zutaten:

  • 2 EL Chocolate Protein Mix
  • 250ml pflanzliche Milch 
  • 75g Haferflocken
  • 2 EL Erdnussbutter
  • 1 EL Ahornsirup
  • Toppings (optional)

So geht’s:

  1. Vermische alle Zutaten in einem Glasgefäß.
  2. Verdecke es und stelle es über Nacht in den Kühlschrank.
  3. Vor dem Essen (nach Bedarf) garnieren und genießen!

Schoko Erdbeer Smoothie

Your-superfoods-Chocolate-Protein-Test-Rezept-Erdbeer-Schoko-Smoothie

1 Portion

Genieße das ganze Jahr über den Geschmack von schokoladenüberzogenen Erdbeeren mit unserem Schokoladen-Erdbeer-Smoothie!

Seien wir mal ehrlich… es gibt nichts Besseres als eine schokoladenüberzogene Erdbeere.

Reichhaltige Schokolade kombiniert mit einer reifen, saftigen Erdbeere ist das perfekte Dessert. Daher ist es nicht fair, dass wir diesen Leckerbissen nur am Valentinstag oder bei romantischen Anlässen haben können.

Mit diesem Schokoladen-Erdbeer-Smoothie-Rezept kannst du jederzeit den gleichen super genüsslichen Geschmack genießen!

Zutaten:

  • 2 EL Chocolate Protein Mix
  • 1 (gefrorene) Banane
  • 250ml  Milch auf pflanzlicher Basis
  • 100g gefrorene Erdbeeren
  • 3 Esslöffel Haferflocken

So geht’s:

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und alles gut vermischen.
  2. In ein Glas gießen und genießen.

SUPER TIPP: 1 TL Forever Beautiful mix für zusätzliche Antioxidantien hinzufügen oder du kannst auch 1 TL Energy Bomb mix als Energieschub verwenden.


Mehr Protein Smoothie Rezepte:

Your superfoods Chocolate Protein Rezept Erdbeer Smoothie

Roter Samt Smoothie

1 Portion

Zutaten:

  • 2 EL Chocolate Protein Mix
  • 250ml pflanzliche Milch
  • 50g gefrorene Kirschen
  • 50g gefrorene Erdbeeren
  • ¼ TL Vanilleextrakt

So geht’s:

  1. Alle Zutaten in einen Schnellmixer geben und fein pürieren.
  2. In ein Glas gießen und genießen.

Snickers Shake

1 Portion

Zutaten: 

  • 2 EL Chocolate Protein Mix 
  • 1 (gefrorene) Banane 
  • 250ml pflanzliche Milch 
  • 1 EL Erdnussbutter

So geht’s:

  1. Alle Zutaten in einen Schnellmixer geben und fein pürieren. 
  2. In ein Glas gießen und genießen.

Hochspannunngs Smoothie

1 Portion

Zutaten:

  • 2 EL Chocolate Protein Mix
  • 1 TL Energy Bomb Mix
  • 1 (gefrorene) Banane
  • 250ml pflanzliche Milch
  • 50g tiefgekühlte gemischte Beeren

So geht’s:

  1. Alle Zutaten in einen Schnellmixer geben und fein pürieren.
  2. In ein Glas gießen und genießen.

Fazit: Meine Chocolate Protein Erfahrung

Ich finde den Ansatz nur 6 reine Zutaten in ein Protein zu tun super. Als Freund des Minimalismus und der Verwendung von nachhaltigen und hochwertigen Zutaten bin ich ein Fan von dieser Mischung. Ebenso wird kein Zucker und auch kein Zuckerersatz verwendet. Keine künstlichen Zusatzstoffe, ausschließlich Protein und Superfoods. Mein persönlicher Hit ist der „Snickers Protein Shake“ nach dem Training. Einfach Chocolate Protein Pulver + Milch + Erdnussbutter in den Mixer und ein paar Eiswürfel dazu. Herrlich.


FAQ – Häufig gestellte Fragen 

F: Enthält der Mix THC?

A: Der Hanfkonsum ist völlig sicher, gesund und legal. Obwohl er aus der Cannabis-Familie stammt, enthält Hanf keine messbaren Mengen an THC wie beispielsweise Marihuana.

F: Wird dieser Mix mich halluzinieren lassen?

A: Dieser Mix enthält Igelstachelbart und Cordyceps Pilze, die legal und sicher zu konsumieren sind. Sie enthalten kein Psilocybin und verursachen keine psychoaktiven Nebenwirkungen.

F: Ist der Cordyceps vegan-freundlich?

A: Wie alle unsere Mixe ist das Chocolate Protein zu 100% pflanzlich; der Cordyceps stammt nicht von Raupen.

F: Warum wird Pflanzenprotein verwendet?

A: Pflanzliches Protein stammt aus Vollwertkost, was bedeutet, dass es für deinen Körper leichter verdaulich und für deine allgemeine Gesundheit besser ist. Your Superfood mixt zwei pflanzliche Proteinquellen, damit sind die pflanzlichen Proteinpulver vollständige Proteinquellen (sie enthalten alle 9 essentiellen Aminosäuren).

F: Warum brauche ich Superfoods?

A: Superfoods enthalten extrem viele Mikronährstoffe wie Vitamine, Mineralien sowie Antioxidantien, Enzyme und gesunde Fette. Alle diese Nährstoffe sind wichtig für deinen Körper, damit du strahlen kannst.

Durch das Hinzufügen von Superfoods zu deiner Ernährung verbesserst du nicht nur deine Gesundheit (85% der Your Super Kunden geben an, dass sie sich nach der Verwendung der Mixe besser fühlen), sondern sparst auch Zeit und Geld.

Ernährungsplan von Top Leichtathlet Alyn Camara - 100% Fit

Finde heraus wie sich vegane Top Athleten ernähren und nutze ebenfalls deren Ernährungspläne. Möchtest Du dich auch wie ein Top Athlet ernähren?
Wir schicken dir den Ernährungsplan im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

*Alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge.

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung beschrieben. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen. Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachen Behauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Mehr dazu hier