VFA066 – LulusDreamtown – Die Geheimnisse der veganen Instagram Künstlerin

Lesedauer: ca. 1 Minuten

VFA066 – LulusDreamtown – Die Geheimnisse der veganen Instagram Künstlerin

„Jeder sollte vegan werden weil es der einzige Weg ist, wie der Planet überhaupt überleben kann.“

Abonniere den Podcast auf Android!

Subscribe on Android - Podcast

Abonniere den Podcast auf iTunes!

Klicke auf den unteren Button, um den Podcast Player von Libsyn zu laden. Mit dem Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.

Player laden

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast


 Empfehlungen des Champions:

Hol dir Lulus „Vegan Ice Cream Guide“

Lulus erfolgreiche Instagram Profil

Lulus YouTube Channel


In dieser Episode lernst du:

– Hacks in Social Media

– Wie du selbst erfolgreich auf Instagram sein kannst

– Warum du immer hungrig bleiben musst


Luisa Gaffga

Mein Name ist Luisa Gaffga aka. Lulu und ich würde mich als Künstlerin bezeichnen. Auf Instagram schreibe ich Texte über Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung und poste Bilder von meinem Essen oder Dingen, die mir gefallen. Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Account selbstständig.

Ich stehe für Gleichberechtigung aller Lebewesen. Ob es nun Tier oder Mensch ist. Ich schreibe über alles. Liebe zu Mitmenschen, wie auch zu den Tieren und zu sich selbst. Diese Message ist mir unglaublich wichtig.


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Lulus schlimmster Moment

Mein tiefster Moment war in meiner Essstörung und ich könnte nicht dankbarer dafür sein. Ohne diese Zeit hätte ich jetzt nicht das Wissen, das ich besitze. Es hat mich unglaublich weiter gebracht in meinem Denken über mich selbst und auch generell über die Gesellschaft. Außerdem habe ich meine Triggerpunkte kennen gelernt, mit denen ich nun arbeiten kann.

Lulus wichtigster Schritt zu seinem Erfolg

Der wichtigste Schritt zum Erfolg war für mich klares Denken. Viele sagen: Lies das Buch oder das. Setz dir kleine Ziele, setz dir große Ziele. Arbeite 24/7, arbeite wenig. Am Ende des Tages ist uns im Unterbewusstsein klar was funktioniert und was nicht. Anstatt nur Input zu nehmen setze ich Dinge lieber um.

Mitbringen für ein erfolgreiches Business

– Es wirklich machen – den Schritt zu wagen

– Leidenschaft für das Thema

– Kontinuität

– Zeit mitbringen

– Kreativität

Insights über Instagram

– Persönlichkeit zeigen – alles zeigen, die

– Bei Luisa: Kombi aus Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung

– Bildqualität ist ganz wichtig

– Kreativ die Sachen darreichen.

– Persönlich sein – den anderen Menschen helfen

– Bei anderen kommentieren

– Abwechslung ist wichtig – was neues ausdenken

– Jedes Bild auf seine eigene Art und Weise besonders macht

– Jeden Tag 10-12 Stunden Minimum

– Seine Grenzen selbst kennen

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung beschrieben. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen. Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachen Behauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Mehr dazu hier