VFA062 – Die geheimnisvolle Welt der Faszien mit Beat Köck

VFA062 – Die geheimnisvolle Welt der Faszien mit Beat Köck

„Liebe Leute, achtet auf eure Gesundheit + Fitness, auf eure Ernährung und auf eure Gedanken! Und verplempert eure wertvolle Zeit nicht am Computer – sondern arbeitet schneller und effektiver mit diesen tollen Geräten!“

Abonniere den Podcast auf Android!

Subscribe on Android - Podcast

Abonniere den Podcast auf iTunes!

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast


 Empfehlungen des Champions:

Beats Website: Macmeister

Mein Kindle-E-Book zum Thema „Faszientraining“ 

Beats Podcast: Der Macmeister

Happy Vegans Gruppe

Black Roll

Bücher:

 „Tools der Titanen“ von Tim Ferriss

Zusammenfassung des Buchs: “Tools of Titans” auf  Audible

Werde ein geschmeidiger Leopard“ von Kelly Starrett


In dieser Episode lernst du:

– Wie du Computerarbeit mit hervorragender Fitness verbinden kannst

– Bei Freeletics auf neue Höhen kommst

– Was es mit den Mitochondrien auf sich hat.

– Eine gesunde Ernährung, effektives körperliches Training, Produktivität im Alltag, Persönlichkeitsbildung


Beat Köck

Ich bin Beat, 27 Jahre alt, und schon immer ein wahnsinnig wissbegieriger und vielseitig interessierter Mensch gewesen. Also nach Anne Heintze eine Art „buntes Zebra“. Stellvertretend möchte ich drei meiner Leidenschaften vorstellen:

1) Seit ich denken kann, war ich immer sportlich aktiv und bin schon als Kind jedem Ball hinterhergerannt. Als Jugendlicher kam dann Krafttraining und Fitness hinzu, als nächster logischer Schritt folgte ein großes Interesse an gesunder Ernährung. Mir war es immer wichtig, leistungsfähig, gesund und fit zu sein und habe mir dazu in den letzten Jahren immer mehr Wissen angeeignet.

2) Eine große Liebe habe ich auch zur Musik. Ich spiele Klavier und Orgel, singe in Chören und bin auch als Chorleiter aktiv. Auch Jazz-, Bar- und Bandpiano macht mir riesige Freude.

3) Eine dritte Leidenschaft gilt dem Computer und dem Internet – hier vor allem den Geräten mit dem Apfel drauf. Nach meinem Abi (+ Zivildienst) habe ich Informatik studiert und mit dem Master abgeschlossen. Aktuell arbeite ich im Online Marketing bei einem IT-Unternehmen. Eine gesunde Ernährung, effektives körperliches Training, Produktivität im Alltag, Persönlichkeitsbildung – dazu gibt es sehr viele gute Ressourcen on- und offline. Wir verbringen alle sehr viel Zeit am Computer und ich kenne nur seehr wenige Leute, die sich darüber Gedanken machen, wie sie da vielleicht effizienter agieren könnten. Weil ich die Apple-Computer so mag und die unglaublich viel auf dem Kasten haben, was die meisten Leute aber nur zu einem Bruchteil nutzen, setze ich da an: Ich will Mac-Usern zeigen, wie sie mit ihrem Computer DEUTLICH produktiver und effektiver arbeiten können – und gleichzeitig auch mehr Spaß und weniger Frustration haben.


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Beats schlimmster Moment

Immer wiederkehrende Phasen, in denen ich nicht gewusst habe, was meine wirklichen Stärken und meine „Berufung“ ist. Mir wurde dann immer mehr bewusst, dass mich gerade die Vielseitigkeit auszeichnet. Und ich gut Dinge verbinden und verknüpfen kann.

Beats wichtigster Schritt zu seinem Erfolg

infach machen und die inneren Zweifel abschalten bzw. verstummen lassen!

Opt In Image
Möchtest du Ernährungspläne und die Einkaufsliste der besten veganen Athleten GRATIS erhalten?

Wir schicken dir unsere Rezeptbücher mit über 50 Rezepten zum Abnehmen, Fitter werden und Muskeln aufbauen im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.