Lisa Albrecht - Vegan Podcast

VFA061 – Ich lebe grün! vegan, nachhaltig, fair mit Lisa Albrecht

VFA061 – Ich lebe grün! vegan, nachhaltig, fair mit Lisa Albrecht

„Ich möchte Menschen inspirieren, die sich für einen gesunden und nachhaltigen Lifestyle interessieren. In meinem Blog nehme sie mit auf eine Reise und helfe, die kleinen und großen Dinge des Alltags zu verändern.“

Abonniere den Podcast auf Android!

Subscribe on Android - Podcast

Abonniere den Podcast auf iTunes!

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast


 Empfehlungen des Champions:

Lisas YouTube Channel

Lisas Facebook Page

Lisas Instagram Profil

ich lebe grün! Blog

Bücher:

Das heildende Bewusstsein“ von T. Colin Campbell

Das heildende Bewusstsein“ von Joachim Faulstich

Das Kind in dir muss Heimat finden“ von Stefanie Stahl


In dieser Episode lernst du:

– Wie du auch grün leben kannst

– Wieso die vegane Ernährung gut für die ganze Familie ist

– Wie du Stress vermeiden kannst


Lisa Albrecht

Lisa Albrecht ist Gründerin und Redakteurin auf dem Blog ich lebe grün und inspiriert Menschen, die sich für einen glücklichen, nachhaltigen und gesunden Lifestyle interessieren. Sie schreibt über viele Themen aus dem grünen Alltag. Ob Ernährung oder Gesundheit, Schönheit oder Mode, Familie mit Kindern oder gemütliches Wohnen – für all diese Themen gibt es spannende grüne Ansätze. Auf ihren Blog teilt sie ihre Erfahrungen und Gedanken, wie man ein Stück „grüner“ Leben kann. Gesünder, leichter, harmonischer, bewusster und einfach glücklicher. Sie ist verheiratet, hat eine Tochter und mit zwei Hunden ist ihre Familie aktuell komplett. Sie liebt das Meer und mit Erdbeeren kann man sie leicht bestechen. 🙂


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Lisas schlimmster Moment

Mein schlimmster Moment war gleichzeitig mein Bester: Ich habe gelernt, dass ich anstatt zu jammern, Dinge in neuen Situation sofort verändern kann. Es liegt in meiner Hand, was ich aus meinem Leben mache.

Lisas wichtigster Schritt zu seinem Erfolg

Leidenschaft und Ehrgeiz. Aufstehen und Weitermachen. Offenheit für neue Wege. Wenn man diese Dinge beachtet, kommt man ans Ziel. Und ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen. Jeder definiert Erfolg anders. Ich bin glücklich, wenn ich das tun kann, was ich liebe. Das ist für mich Erfolg.

Opt In Image
Möchtest du Ernährungspläne und die Einkaufsliste der besten veganen Athleten GRATIS erhalten?

Wir schicken dir unsere Rezeptbücher mit über 50 Rezepten zum Abnehmen, Fitter werden und Muskeln aufbauen im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.