VFA059 – Minus 55KG mit veganer Ernährung!

Lesedauer: ca. 1 Minuten

VFA059 – Minus 55KG mit veganer Ernährung!

Hör es dir auf Android an!

Subscribe on Android - Podcast

Hör es dir auf iTunes an!

Klicke auf den unteren Button, um den Podcast Player von Libsyn zu laden. Mit dem Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Libsyn.

Player laden

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast

Empfehlungen des Champions:

Lust auf Vegan

Lust auf Vegan Facebook Page

Lupinenschnetzel

Simply V – Streichkäse

Bücher:

Peace Food” von Rüdiger Dahlke

Vegan Kochen mit Lupine“ Christian Wenzel

 


In dieser Episode lernst du:

– Wie man von 170kg und beinahe dem Tod von der Schippe springt

– Warum er Hunde rettete und gleichzeitig Fleisch gegessen hat

– Vom Verdacht auf Schlaganfall zum gesunden Veganer


Eric Hübner

Im Jahr 2013 verkaufte ich meine Anteile an meiner Technik GmbH in Mainz und nahm mir nach über 20 Jahren in der Event/Messe/TV/Broadcast Branche im Bereich der Video- und Medientechnik eine Auszeit um neue Energie und Kraft zu tanken. Zu dieser Zeit war ich schon viele Jahre im Tierschutz aktiv und habe u.a. an der Akademie für Tiernaturheilkunde in der Schweiz zwei Studiengänge zum Hundepsychologen und Verhaltensberater für Hunde abgeschlossen. Die innere Zwickmühle zwischen Hunden helfen und Tiere essen hatte mich zu der Zeit schon innerlich erfasst. Daher war ich ein klassischer Flexitarier. Im Herbst 2013 beschloss ich innerhalb von ca. 3 Monaten von diesem Zustand auf komplett Vegan upzugraden. Es war nämlich wirklich ein Upgrade. Meine Lebensqualität, meine Gesundheit und meine neue Energie sind seit der Umstellung meiner Ernährung auf einem ungeahnt hohen Niveau.


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Vorteile durch die vegane Ernährung und den geänderten Lifestyle

– 55 KG abgenommen in 3 Jahren

– Ich habe mein Leben entschleunigt

– Passion für die Bewegung wieder gefunden

– Sodbrennen ist nahezu weg

– Verdauung und Stuhlgang sind nun problemlos

– Fast perfekte Cholesterin – Werte

– Ich benötige noch max. 6 Stunden Schlaf

 

Tipps für die Umstellung:

– Befreiung von bisherigen Konventionen

– Bewusst mal im Supermarkt einkaufen gehen

– Mit Lebensmittel umgehen lernen und eine Liste machen was ich gerne esse

– Pflanzlich ernähren und essen wann Hunger da ist.

– Zucker und Weizen meiden

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung beschrieben. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen. Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachen Behauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Mehr dazu hier