Reiki Glenn - Vegan Podcast

VFA043 – In Freiheit leben – mit Reiki Glenn #loveyourlife

VFA043 – #loveyourlife – Mit Naturapeut und Wohlfühlexperte Reiki Glenn

“Gesundheit,  Annahme und Transformation beginnt im Gedächtnis auf Zellebene, mit den gespeicherten Zellerinnerungen und Emotionen…”

Wahrer Erfolg ist ein Leben in physischer und psychischer Freiheit zu leben.
Das Naturapeutic Coaching kann  die richtigen Impulse  geben, gemeinsam Wege erarbeiten,  Lösungen entdecken,  die gewünschten Ergebnisse produzieren…
#loveyourlife

Heute haben wir Reiki Glenn zu Gast, Life & Business Coach, Naturapeut und Wohlfühlexperte.

 Hör es dir auf Android an!

Subscribe on Android - Podcast

Hörs es dir auf iTunes an!

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast

Empfehlungen des Champions:

Bücher:

„The Journey-Highway zur Seele“ von Brandon Bays

Mein Leben ohne Limits“ von Nick Vujicic

Produkte:

Völlig kostenloses Beratungsgespräch

Love Your Life – Journey Practitioner Berlin

Grüne Energie – Smoothies

Rohvolution

Moringa im Smoothie (enthält viel B12)


In dieser Episode lernst du:

– wie du einen 1,5 Jahre alten Sohn und 25 jährigen gleichzeitig haben kannst

– wie Meditation und Musik zusammenhängt

– wie du mit 55 Jahren noch topfit bleiben kannst mit Vegane Ernährung und Sport.


Reiki Glenn

Ich bin Naturapeut und Wohlfühlexperte aus Leidenschaft und Berufung. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht und die Fähigkeit hat ein glückliches Leben zu genießen. #loveyourlife ist meine Grundhaltung.
Also, wenn Ihr jemanden kennt, der sich in einer schwierigen Situation befindet, oder sich endlich von Blockaden befreien möchte, um ein glückliches und gesundes Leben zu leben – ich wäre  glücklich und dankbar, wenn Ihr meinen Kontakt weitergeben würdet, weil ich anderen die gleiche Gelegenheit bieten möchte, die das Leben mir geboten hat und bietet.


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Mein schlimmster Moment

Der schlimmste Moment meines Lebens war, als mein Sohn Glenn in meinen Armen gestorben ist. Ich habe daraus gelernt, dass nichts die Liebe ersetzen kann, dass es auch in den schwierigsten Situationen einen Ausweg gibt. Never, never, never, never give up.

Der wichtigste Schritt zu meinem Erfolg

Beharrlichkeit, eine ewig positive Grundhaltung, im Gegenwind die Segel zu setzen, permanentes lernen, weiterbilden und meine tiefe Quellenerfahrung – die Reconnection mit meiner Essenz.

Morgenroutine:

– Dankbarkeit das ich da bin. Den anderen Menschen und sich selbst Liebe und Dankbarkeit schicken

– Leiter Training (4 Übungen: Enge Push-ups, Weite Push-ups, Squats und Lunges)

– Steigern um 5er Schritte bis er merkt dass das Maximum erreicht ist

– Regeneration ist genauso wichtig wie der Sport selbst

Opt In Image
Möchtest du Ernährungspläne und die Einkaufsliste der besten veganen Athleten GRATIS erhalten?

Wir schicken dir unsere Rezeptbücher mit über 50 Rezepten zum Abnehmen, Fitter werden und Muskeln aufbauen im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.