Thomas Eberts - Wie du überlebst, wenn du dein Leben schon aufgegeben hast

VFA037 – Thomas Eberts – Wie du überlebst, wenn du dein Leben schon aufgegeben hast

VFA037 – Thomas Eberts – Wie du überlebst, wenn du dein Leben schon aufgegeben hast

„Das Leben ist zu kurz, um dein Leben für andere zu Leben“ -Thomas Eberts

Thomas hat es geschafft sich aus seiner dunkelsten Zeit im Leben zu befreien. Heute bereist er als digitaler Nomade die ganze Welt. In dieser Episode spricht er über seine Gesundheit, seine Ernährung, seinen Sport, wie er als digitale Nomade die Welt bereisen kann und über seine frühen Erfahrungen mit Mobbing.

 Hör es dir auf Android an!

Subscribe on Android - Podcast

Hörs es dir auf iTunes an!

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast

Tools der Champions:

Bücher:

Machen sie den positiven Unterschied von Christian Bischoff

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben von Bodo Schäfer

Alle Produkte:

Kalt gepresstes Kokosöl von Veganz

Mixer (kleiner Vitamix – Travel Edition)

Awesome People Conference

Athletic Greens


In dieser Episode lernst du:

– Wie du überlebst, wenn du dein Leben schon aufgegeben hast

– Wie du Neurodermitis durch die vegane Ernährung besiegst

– Warum der Urin gelb ist und warum das gar nicht gut ist

– Warum Minimalismus das A und O als digitaler Nomade ist und glücklich zu sein


Als kreativer Stratege arbeitet Thomas Eberts bei einem Berliner Startup namens AWESOME PEOPLE. Mit 20 Jahren entschied er sich gegen den „normalen“ Weg, schmiss sein bisheriges 0815 Leben über den Haufen und widmete sich seinen Stärken und Leidenschaften.

Sport und Ernährung spielen dabei eine dominante Rolle. Handball, Wing Tsung, Bodybuilding, Yoga und Muay Thai sind die Sportarten, die ihn bis zum heutigen Zeitpunkt begleitet haben und immer noch begleiten. Als leidenschaftlicher Handballspieler hat er schon früh den Sinn von Persönlichkeitsentwicklung und Teamaufbau erkannt und hat sich in jungen Jahren ein starkes Handballteam aufgebaut.

Durch den Umschwung auf den Veganismus ging er den letzten Schritt in der Ernährung, um diese zu 100% zu optimieren. Früher Fleischfanatiker – Heute Green-Smoothie-Addict.

Durch seine ziemlich abrupte berufliche Umorientierung lebt er heute als digitaler Nomade, bereist die Welt und lernt fremde Kulturen kennen. Mit seinem Freund Robert Gladitz arbeitet er an den unterschiedlichsten Projekten. Größtes Passionprojekt ist zur Zeit die AWESOME PEOPLE Conference – eine Konferenz, die sich um die Kernthemen Entrepreneurship, Persönlichkeitsentwicklung und Lifestyle Design dreht.


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


„Es hat sich schon immer alles darum gedreht ein geiles Leben zu führen.“

Thomas wurde mit 14 Jahren schon gemobbt, durch einen Schulwechsel lernte er dann Christian Bischoff kennen. Durch ihn ist er mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung in Berührung gekommen. In der Grundschule ist Thomas direkt von der zweiten auf die vierten Klasse gesprungen. Dann haben ihn seine Eltern aufs Gymnasium geschickt. In der siebten Klasse wurde seine Klasse aufgetrennt und dort hatte er keine Freunde. Damals hatte er sehr stark Neurodermitis und die er später durch die vegane Ernährung besiegt hat. Er konnte damals knapp die Haut abziehen so stark war seine Neurodermitis.
Es kam so weit, dass Thomas sogar Suizidgedanken hatte. Darauf hin hatte er die Schule gewechselt und dort hatte sich sein Leben von einer Sekunde auf die anderen Sekunde schlagartig geändert.

Durch das Seminar mit Christian Bischoff hat sich sein Leben komplett geändert. Mit 15 Jahren hatte er das Buch von Christian Bischoff gelesen und setzte sich dann drei Ziele:
– Stets gesund und glücklich sein
– Sich als erfolgreicher Immobilienmakler durchsetzen
– So viel Menschen wie möglich positiv erreichen

Danach hat er sein Abitur gemacht, minimalistisch gelebt und eine Weiterbildung in Wirtschaft gemacht. Er hat Themen entdeckt wie Aktien Passives Einkommen, Amazon FBA: Anschließend machte er eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Die Menschen dort leben aber nicht das Leben was er definitiv leben möchte. Er hat dann im Juni 2015 seine Aubildung gekündigt.

Green Smoothie Rezept

green smoothie bowl

  • 50 ml Wasser
  • 100 g Grünkohl
  • 150 g Local Bio Pak Choi
  • 2 gefrorene Bananen
  • 4 kleine oder 2 große Äpfel
  • 4 kleine oder 2 große Orange

Seine Routine nach RawTill4

Morgens:

2 Liter Wasser

20 Minuten Ölziehen

Karotten (sind gut für die Haut)

Smoothie (2 gefrorene Banane und Heidelbeeren und Wasser)

Mittags:

Grüner Smoothie bestehend aus: Büschel Kohl, Gefrorener Blattspinat, 2 Bananen, 1 Orange Eis, Mango, Himbeeren, Heidelbeeren, Kokosraspel

Zubereitung: 20 ml Wasser, Kohl rein, danach Apfel und Bananen sowie Eiswürfel rein. Dann die Orange rein und mixen. Zum Schluss 3-4 Würfel gefrorener Blattspinat.

Danach die Mineralstoffe für den Muskelaufbau: Haferflocken, Cornflakes, Gefrorene Mangostücke

Abends:

Große Mahlzeit

Kartoffel

Gemüse

Tempeh/Tofu

Opt In Image
Vegan Starter System 2.0
In 8 Tagen zur veganen Ernährung. Leckere Rezepte, Einkaufslisten und die besten veganen Produkte. 100% Erfolgserprobt!

Wir schicken dir das 8 teilige Vegan Starter System im Tausch für deine E-Mailadresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du alternativ das System auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.