Vegan Fitness Athlete Folge 6 Buch

Vegan Fitness Athlete 006 – Story and making of a Book: „Vegan Kochen mit Lupine“

The Vegan Fitness Athlete 006 – The making of a book: „Vegan Kochen mit Lupine“

Die Geburt eines Buches und das Pflanzen eines ganzen Waldes. Werde Teil der Community.

Danke
Heute ist es ein bisschen anders im Podcast. Ich möchte dich einladen hinter die Kulissen zu schauen von etwas, an dem ich nun seit vielen Monaten arbeite und mich auch etwas näher kennenzulernen. Doch zu vor möchte ich dir Danke sagen, für die vielen Abos, Reviews und positiven Zuschriften. Sie begeistern mich und ermutigen mich weiter zu machen. Folge auch meinem Facebook Kanal unter “Christian Wenzel”. Mindestens alle 14 Tage, immer Dienstags wirst du ab sofort eine neue Folge unseres Podcasts erhalten. Selbstverständlich mit den neuesten News über vegane Fitness Ernährung und den besten Athleten und Prominenten dieser veganen Welt. Du wirst in jeder Episode Tipps mitnehmen wie du deine Ernährung, deine Leistung, dein Wohlbefinden und dein Erfolg mit dem veganen Fitness Lifestyle auf eine neue Ebene bringen kannst. Das ist mein grosses Versprechen an dich.

Seit Monaten schreibe ich geheim – ok nicht ganz so geheim, ich habe ab und an hier und da ein paar infos fallen lassen – an einem Buch. Die Story von einem weissen Blatt Papier zu ca. 60.000 Wörter und knapp 60 Rezepten später.. und was du davon hast.

Du möchtest mehr erfahren? Lies hier weiter:
http://www.lupinen-rezepte.de/

 

Es ist eine wunderbare Story über die Süßlupine

Die Süßlupine – ein kleiner Steckbrief:
– heimischer und gentechnikfreier Anbau
hoher Eiweißgehalt von 35 bis 45 Prozent
enthält alle acht essenziellen Aminosäuren
Anteil von 85 Prozent der gesunden, ungesättigten Fettsäuren am Gesamtfett
geeignet für eine basische Ernährung
glutenfrei
laktosefrei
cholesterinfrei
Ballaststoffanteil von 15 Prozent
enthält u. a. die Vitamine B1, A und Kalium, Kalzium und Magnesium

Meine Mission:
Ich habe eine Mission.

Weit über 1 Million Menschen mit meinem Wissen über vegane Ernährung und Fitness gesünder und leistungsstärker zu machen und dabei unsere Welt zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen. Mein Team von vegan-freeletics.com, dbranding.de und meine Familie setzen täglich alles daran um diese Mission Realität werden zu lassen.

Plus Vision:Eine gesunde Welt.
Ich möchte, dass auch noch unsere Kinder in ein paar Jahrzehnten ein sorgenfreies und freies Leben auf dieser Erde führen können. Deshalb habe ich beschlossen – gemeinsam mit unserem Partner “The One Tree planted foundation” für jedes Buch das im Vorverkauf verkauft wird, einen Baum zur Wiederaufforstung des Regenwalds zu pflanzen.

Auch heute wieder – während du das liest – werden rund 365 Millionen Quadratmeter Wald abgeholzt. Das sind pro Minute 35 Fußballfelder. Kannst du dir das vorstellen? Pro Jahr sind das 130.000km2. Eine Fläche, so gross wie Griechenland. Häufig werden dabei Arten ausgerottet, die nie wieder auf dieser Erde zu finden sind.
Die zwei wichtigsten Zerstörungsursachen sind:Brandrodung um Äcker für Landwirtschaft und Rinderweiden zu schaffen Umwandlung von Wäldern in Soja- Kaffee oder Ölpalmplantagen*

Pre-Order:
Ich möchte mit dir auch etwas teilen, was wir als Pre-Launch für das Buch ausgedacht haben.
Eine Möglichkeit dass du Part von etwas größerem bist und einen noch grösseren Impact in dieser Welt schaffen kannst. Save the Planet.

Die Wahrheit ist auch: Gedruckte Bücher benötigen Bäume. Daher möchte ich einen wichtigen Ausgleich dazu schaffen.Natur macht mich ruhiger, sie versetzt mich in ein andere Stimmung.
Diese Aktion dient nicht einfach dazu den Autor und sein Buch zu unterstützen. Es ist ein Baustein, Teil eines Wandels zu sein. Eines Wandels in dieser Welt den jeder von uns selbst in der Hand hat. Einen positiven Wandel zu schaffen, der grösser ist als wir selbst. Deshalb frage ich dich:
Wie viele Bäume möchtest du pflanzen? Die Wahl überlasse ich dir.
Willkommen in der “Lupinen Forest Alliance“

Ende:
Es ist ein Buch was du nicht nur liest sondern dein Leben revolutioniert in vielen Wegen.
7 Tage Plan. Jetzt starten – Die Leseprobe ist kostenfrei und du brauchst keine E-Mail Adresse rausgeben.

 

Christian Wenzel Vegan Kochen mit Lupine

Werde glücklich und gewinne tolle Preise.

Jede Episode bekommst du Chance auf einen Super-Gewinn. Heute verlosen wir eine Hardcopy des Lupinen-Kochbuchs „Vegan Kochen mit Lupine„. Dort findest die besten und leckersten Rezepte sowie viele Informationen über die Lupine und eine gute Ernährung.

Deine Teilnahme in nur zwei Schritten:

1.Höre dir die Episode an und hinterlasse ein Kommentar und eine Bewertung auf iTunes

2.Abonniere „The Vegan Fitness Athlete“

Denn Gewinner teilen wir auf Facebook mit. Wir drücken dir die Daumen.

Opt In Image
Vegan Starter System 2.0
In 8 Tagen zur veganen Ernährung. Leckere Rezepte, Einkaufslisten und die besten veganen Produkte. 100% Erfolgserprobt!

Wir schicken dir das 8 teilige Vegan Starter System im Tausch für deine E-Mailadresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du alternativ das System auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.