Coach deprogrammiert vegan

The Vegan Fitness Athlete 005 – Stefan Hiene – Vom veganen Rebell zum radikalen Coach

The Vegan Fitness Athlete 005 – Stefan Hiene – Vom veganen Rebell zum radikalen Coach

Das was niemand für möglich hält ist spannend, dass solltest du tun, dort solltest du experimentieren.
Stefan Hiene
Verfechter einer deprogrammierten Gesellschaft

 

Darum geht´s

Stefan Hiene ist: Pionier, ehemaliger selbsternannter Radprofi, Rohköstler & Coach.
Er steht für eine “de-programmierte und transformierte Menschheit“

Eines seiner Produkte die für jeden kostenfrei zugänglich sind, ist die “aufwachmedizin”. Die “aufwachmedizin” ist sein Geschenk an die Welt. Es sind Texte über das Leben. Eingebungen. Gedanken.

Aussagen:

“Jeder Mensch ist ein Athlet“
“Erfolgreich ungewöhnlich leben“
“Mach das, was Spaß macht“
“Das was niemand für möglich hält, das solltest du tun. Dort wird es richtig spannend”.
“Veränderung durch andere ist immer mit Schmerzen verbunden” – Verändere dich also selbst

 

Stefan Hiene war selbst ernannter Radprofi bis Anfang 2016 und das auf 100% veganer rohköstlicher Basis. Er war bekannt für seine vielen Experimente in diesem Bereich.

Er ist von einem Tag auf den anderen von 100% auf 0% vom Leistungssport runter. Seitdem ist er auf der Suche, aber ohne Stress.
Er hat festgestellt, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss. Sein Weg war es dann nicht mehr.

Sein Gefühl ist ihm wichtig und das er alles was er tut für sich macht. Die meisten Menschen tun Dinge um anderen zu imponieren, das ist nicht sein Weg.

Lösung: Tue es lieber wie die Kinder: Sie trainieren weil sie Spaß haben. “In der Tätigkeit des Trainings aufgehen”, dass ist der Schlüssel.

Alles in diesem Leben macht man für sich. Frage dich: “Bin ich wirklich glücklich, so wie ich lebe!?“

Coach:

Es gibt nichts schöneres für Stefan Hiene wenn Menschen zu ihm kommen und ihm sagen: “Ich brauche dich nicht mehr. Er möchte keine Abhängigkeit erzeugen. Geld verdienen ist dafür da, das Leben zu finanzieren. Er möchte mit Menschen zusammen arbeiten die in ihrer Freude sind.
Er weiss: “Der Verstand rebelliert zunächst wenn er etwas neues erlebt. Du solltest dann trotzdem dran bleiben”.

Ernährung / Rohkost:

Franz Konz – Erfinder der Urkost, sagte:“Ich bin 99,99% Urköstler”.

Stefan Hiene selbst ist daher nicht mehr 100% vegan oder Rohköstlich. Dennoch ist er vorwiegend Algen, Sprossen, Sprossensalate, Grüne Säfte. Er nimmt Vitamin D und Vitamin B12

Mehr über Stefan auf: http://stefanhiene.de

Facebook: http://facebook.de/stefanhiene.site

49 Wunder Hiene Veggan Weltverbessern

Werde glücklich und gewinne tolle Preise.

Jede Episode bekommst du Chance auf einen Super-Gewinn. Heute verlosen wir Stefan Hienes Buch „49 Wunder„. Dort findest du eine eine Auswahl seiner besten und berührendsten Aphorismen, Texte und Zitate.   Jeder Teilnehmer bekommt Gratis noch ein starkes Kapitel aus dem Erfolgsschlager „Vegan kochen mit Lupine“.

Deine Teilnahme in nur zwei Schritten:

1.Höre dir die Episode an und hinterlasse ein Kommentar und eine Bewertung auf iTunes

2.Abonniere „The Vegan Fitness Athlete“

Denn Gewinner teilen wir auf Facebook mit. Wir drücken dir die Daumen.
vegan-kochen-lupine-web

Opt In Image
Möchtest du Ernährungspläne und die Einkaufsliste der besten veganen Athleten GRATIS erhalten?

Wir schicken dir unsere Rezeptbücher mit über 50 Rezepten zum Abnehmen, Fitter werden und Muskeln aufbauen im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.