Anika Bors

VFA080 – Zu mehr Lebensfreude mit veganer Ernährung mit Anika Bors

VFA080 – Zu mehr Lebensfreude mit veganer Ernährung mit Anika Bors

Abonniere den Podcast auf Android!

Subscribe on Android - Podcast

Abonniere den Podcast auf iTunes!

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast


Vegan_Fitness_Labs Empfehlungen des Champions:

Anikas Website und Podcast!

„Vegan Kochen mit Lupine“ – Kochbuch für das Zucchininudel Rezept!

Vegan und Glutenfrei – Wann es Sinn macht und wann nicht!

Beauty Detox Plan von Kimberly Snyder 

Wasserfilter

Handgetriebener Entsafter

Intermittent Fasting

BIO Gerstengraspulver in Rohkostqualität

Spiralschneider für Zoodles


In diesen Episoden lernst du:

– Wie du maximale Energie und Power einfach nur durch eine gesunde vegane Ernährung erlangst

– Welche Lebensmittel dir deine Energie rauben

– Wie du mit einfachen Tipps und Tricks nachhaltig mehr Energie, Lebensfreude und Antrieb in deinen Alltag bringst

Du wirst ein neuer Mensch sein!


Anika Bors

Ich bin Anika und bin dein Ernährungscoach für mehr Energie und Lebensfreude. Wer mich kennt, der weiß ich stehe für gute Laune, Musik, Spaß, Leichtigkeit, Lachen, Sommer, Sport und ja natürlich Essen. 2014 war ich an einem Punkt, an dem ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich war ständig übersäuert, hatte fast täglich Kopfschmerzen, war aufgedunsen und regelmäßig krank. Ja, die Liste könnte ich noch ewig weiterführen.

Fast mein ganzes Leben lang ernährte ich mich zwar schon vegetarisch, aß aber Unmengen an tierischen Produkten. Als ich dann im Januar 2014 nach Detox Büchern gesucht habe, bin ich auf Kimberly Snyder und ihren Beauty Detox Plan aufmerksam geworden. Dieses Buch hat mein Leben und mein Denken über Essen quasi über Nacht verändert. Es war so faszinierend zu lesen, was viele Lebensmittel mit unserem Körper tun. Als ich mit dem Buch fertig war, konnte ich einfach nicht mehr anders und ich wurde vegan. Aber nicht nur dies, auch Gluten, Kaffee, Alkohol und Zucker gehörten von nun an auch nicht mehr auf meinen Speiseplan. Schon nach kürzester Zeit spürte ich die positiven Veränderungen. Plötzlich war ich nicht mehr müde, die Kopfschmerzen blieben weg und meinem Magen ging es auf einmal auch wieder gut. Für mich war klar, dass muss an meinem bisherigen Ernährungsverhalten gelegen haben. Seit dem ernähre ich mich vegan, mittlerweile sogar größtenteils rohvegan und ich bin glücklicher denn je. Aber eins ist ganz sicher, ich bin nicht dogmatisch. Wenn ich mal Lust auf etwas spezielles habe, dann gönne ich es mir. Denn wie bei allem, geht es darum nicht den Spaß zu verlieren. Mir geht es auch nicht darum andere zu missionieren. Nein ich möchte inspirieren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ich lebe nach dem Prinzip: „leben und leben lassen“. Da mich das Thema seit dem fesselt, habe ich mich zum ärztlich geprüften Ernährungscoach mit dem Fokus auf Detox ausbilden lassen. Mein Ziel ist es zu inspirieren und zu zeigen, wie einfach es ist mit nur kleinen Veränderungen ein gesünderes Leben zu führen und eine bessere Version von dir selbst zu werden.


Besuche Anikas Vegan Athletes Lab Kurs für mehr Lebensfreude!

KLICKE HIER

Anika Bors


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Opt In Image
Vegan Starter System 2.0
In 8 Tagen zur veganen Ernährung. Leckere Rezepte, Einkaufslisten und die besten veganen Produkte. 100% Erfolgserprobt!

Wir schicken dir das 8 teilige Vegan Starter System im Tausch für deine E-Mailadresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du alternativ das System auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.