Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit TraumfigurDu möchtest deine Traumfigur schneller erreichen & abnehmen? Worauf wartest Du noch?JETZT LOSLEGEN!
Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur

In kurzer Zeit zur Traumfigur mit Lipogran und Redulat – Unsere Erfahrungen

Gesund abnehmen und in kurzer Zeit zur Traumfigur: Lipogran und Redulat von Janus Medica im Praxistest!

Eigentümer der Bilder ist die Janus Medica GmbH

Du möchtest auch endlich zu deiner Traumfigur gelangen? Ganz unbeschwerlich und gesund Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt? Lipogran und Redulat versprechen dir diesen unglaublichen Abnehmerfolg, doch ist dieser auch garantiert?

Heutzutage spielt eine professionelle und effiziente Gewichtsreduktion bei gleichzeitigem Aufbau von Muskelmasse für viele Menschen eine entscheidende Rolle. Sportler verfolgen mit einer Fettverbrennung zumeist das Ziel, Gewicht zu verlieren, um so eine schlankere Figur zu erhalten.

In diesem Zusammenhang greifen viele Menschen meist auch auf entsprechende Nahrungsergänzungsmittel oder entsprechende Diätprodukte zurück, um schneller zu dem gewünschten Erfolg für den eigenen Körper zu gelangen.

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur
Haben wir uns in unseren letzten Blogartikeln auf das Thema moderne Ernährungsformen (Low Fat Ernährung, moderne Rohkost-Rezepte, etc.) und Sportlernahrung konzentriert, wollen wir uns in folgendem Blogartikel das Medizinprodukt „Lipogran“, sowie der dazu meist in Kombination verwendeten bilanzierten Diät „Redulat“ des führenden Arzneimittelherstellers Janus Medica GmbH, widmen.

Beide Präparate sind aktuell am Markt enorm nachgefragt und gelten zielgruppenübergreifend als „die absolute Nummer eins“ unter den Diätprodukten!

"Doch was ist wirklich das Besondere an Lipogran und Redulat? Inwiefern sind beide Produkte – sowohl in ihrer Anwendung als auch in ihrer Wirkung – so einzigartig?"

Wir haben Lipogran und Redulat extra für dich ausführlich im Hinblick auf Qualität, Inhaltsstoffe und Wirkungsweise hin untersucht und sind zu überaus erstaunlichen Ergebnissen gekommen!


Inhalt:
1. Effektives Abnehmen mit Genuss – Das Phänomen Lipogran
2. Lipogran kaufen: Inhaltsstoffe als „Heilmittel“ gegen Bauchfett
3. Lipogran Erfahrungen: Der Faser-Komplex wirkt fettreduzierend
4. Lipogran Test: Deine Vorteile auf einen Blick

5. Redulat: Ergänzend zu Lipogran für eine noch erfolgreichere Diät
6. Redulat Wirkstoff: Wie wirkt "Glucomannan"?
7. Redulat Erfahrungen: Deine Vorteile auf einen Blick:

8. Das sagen Kunden zu beiden Produkten
9. Unser Fazit: Wir sind überzeugt!


Effektives Abnehmen mit Genuss – Das Phänomen Lipogran

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur

Es ist allseits bekannt und gehört für viele von uns zum jährlich wiederkehrenden Ritual: Der Wunsch, mit einer entsprechenden Diät gezielt Gewicht abzunehmen. Entsprechend groß ist heutzutage die Auswahl an angebotenen Diätprodukten und Diätstrategien.

Viele dieser klassischen Diätprodukte haben jedoch den Nachteil, dass sie sehr anspruchsvollen Vorgaben und Richtlinien unterliegen.

Dies hat häufig zur Folge, dass die begonnene Diät nicht immer bis zuletzt „durchgehalten“ wird. Schlimmer noch: es setzt oftmals ein Jojo-Effekt ein mit der Folge, dass viele Anwender nach einer Diät noch mehr Gewicht-Kilos aufweisen als vorher.

Doch genau für diese Problematik wurde Lipogran entwickelt – das Medizinprodukt fördert gezieltes Abnehmen bei gleichzeitig beibehaltenem Nahrungsmittel-Genuss! Das rein pflanzliche, rezeptfreie Medizinprodukt fördert eine gezielte Gewichtsreduktion, indem es Nahrungsfette bindet und die Aufnahme überschüssiger Kalorien nachweislich verhindert.

Dein Mehrwert: Das Abnehmen kann einfach und ohne großen Verzicht umgesetzt werden, ohne dass deine gewohnte Ernährung stark angepasst werden muss. Lipogran verhilft dir nicht nur zu einer entspannten Diät, sondern verbessert auch deine Erfolgschancen für dauerhafte Abnehmerfolge!

Lipogran kaufen: Hochwertige Inhaltsstoffe als gezieltes „Heilmittel“ gegen Bauchfett

Übergewicht ist Verursacher für ca. 80 Prozent aller Diabetes-Typ-2-Fälle, für 55 Prozent aller Bluthochdruck-Fälle und für 35 Prozent aller Herzerkrankungen.

"Einen besonders negativen Einfluss auf die Gesundheit hat zudem erwiesenermaßen Übergewicht „am Bauch“."

Da gegen Bauchfett auch aktiver Sport nur bedingt weiterhilft, leistet hierbei Lipogran mit seiner spezifischen pflanzlichen, auf rein natürlicher Basis hergestellten Wirkungsweise einen wertvollen Beitrag. Frei von jeglichen tierischen Rohstoffen, ist Lipogran zudem auch für Vegetarier und Veganer geeignet.

Die genaue Zusammensetzung der Pflanzenfaserstoffe von Lipogran wird vom Hersteller wie folgt definiert:

  • Spezieller Lipogran® Faserkompelx von Opuntia Ficus Indica
  • Lactitol
  • Maltitol
  • Isomaltitol
  • Saccharose oder Sorbitol.

Lipogran Erfahrungen: Rein pflanzlicher Faser-Komplex sorgt für „fettreduzierende Wirkung“

Lipogran besteht aus einem aus Pflanzen gewonnenen Faser-Komplex. Dieser Komplex bindet die Fette aus der Nahrung bereits im Magen zu einem stabilen Fett-Faser-Komplex. Somit werden die Fette dem Verdauungsvorgang gezielt entzogen.

Die Fette werden anschließend ungenutzt – auf natürlichem Wege – ausgeschieden. Eine Nebenwirkung des Faser-Komplexes besteht darin, dass er im Magen eine Quellwirkung hervorruft, welche nach der Nahrungsaufnahme ein angenehmes Sättigungsgefühl bewirkt.

Lipogran Test: Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Lipogran funktioniert auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen ohne Risiken der Abhängigkeit und ohne Nebenwirkungen beim Abnehmen
  • Lipogran basiert auf Pflanzenfaserstoffen, welche Nahrungsfette binden, die dann nicht mehr verdaulich sind
  • Pflanzenfaserstoffe wandeln die Fette in unverdauliche Fett-Faser-Komplexe (Reduzierung der Kalorienaufnahme aus Nahrungsfetten)
  • Lipogran ist zugelassenes Medizinprodukt bei Übergewicht (CE 1254)
  • Quellwirkung des Faser-Komplexes führt zu einem angenehmen Sättigungsgefühl (ohne Jojo-Effekt!)
  • Lipogran ist bei einem Übergewicht ab einem BMI von über 25 anwendbar

Lipogran® 1051 mg 60 St Tabletten

Lipogran 60 St Tabletten

Für nur 46,60 €

 Nutze auch Du die Vorteile von Lipogran! 

 

Lipogran® 1051 mg 180 St Tabletten

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur

Für nur 80,91 €

 Nutze auch Du die Vorteile von Lipogran! 

Ergänzend zu Lipogran: Redulat nutzen und die eigene Diät noch erfolgreicher gestalten!

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur
Zahlreiche Tipps - ob im Hinblick auf ein gezieltes Bauchmuskeltraining oder aber hinsichtlich bestimmter Bauchfett-Diäten - in verschiedenen On- und Offline-Medien verdeutlichen, wie hoch der Bedarf an Kiloverlust in unserer Körpermitte ist. Jedoch ist gerade Bauchfett oftmals nicht ohne weitere Hilfsmittel so einfach zu „besiegen“.

 

"So empfiehlt sich ergänzend zu Lipogran das Mittel Redulat als perfekte „Hungerbremse“ und „Fatburner“, da es die Nachhaltigkeit der Gewichtsreduktion durch Lipogran erwiesenermaßen aktiv fördert."

Redulat besteht neben HCA auch aus dem Ballaststoff Glucomannan sowie aus einem patentierten Wirkstoff-Komplex aus Guarana und hochkonzentrierten Polyphenolen, die ihren Ursprung in Zitrusfrüchten haben.

Wie wirkt Glucomannan?

Glucomannan ist ein Konjak-Ballaststoff, der im Magen aufquillt. Dieser bewirkt eine bis zu 50-fache Vergrößerung des Ursprungsvolumens! Dadurch wird ein angenehmes Sättigungsgefühl hervorgerufen.

Das hat widerum zur Folge, dass du weniger isst und/oder es dir möglich wird, den zeitlichen Abstand von Mahlzeit zu Mahlzeit zu vergrößern. So wird der Magen mit der Zeit daran gewöhnt, mit weniger Nahrung auszukommen.
Folge: Vermehrte Kalorieneinsparung und dadurch eine entsprechende Gewichtsreduktion.

Redulat Erfahrungen – Zusammenfassung: Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Hochwertige patentierte Wirkstoffe (Glucomannan, Sinetrol)
  • Redulat verfügt über eine „Verkehrsfähigkeitsbescheinigung“ als ergänzende bilanzierte Diät für besondere medizinische Zwecke / zur diätetischen Behandlung von Übergewicht
  • Redulat verhilft dir, eine Lipogran-Diät noch erfolgreicher werden zu lassen
  • Redulat ist zugelassenes Medizinprodukt (angemeldet beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit)
  • Redulat wirkt wie eine „Essbremse“, unterstützt gezielt, den Körperfettanteil zu reduzieren
  • Ist bei einem Übergewicht ab einem BMI von über 25 anwendbar.

Erfahrungen mit Lipogran und Redulat – überwiegend positives Kundenfeedback:

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur

Einfach klasse! Nele hat mit Lipogran und Redulat ganze 12,4 kg abgenommen

Nele, aus Münster, verliert 12.4 Kg in vier Wochen. Sie berichtet in der Allgemeinen Zeitung:
„Zu Snacks konnte ich nicht nein sagen. Sobald ich merkte, dass mein Gewicht außer Kontrolle gerät, habe ich versucht die Kilos weg zu hungern.

Ich habe jeden Diätwahn mitgemacht, ohne Erfolg. Als die Kilos zurück kamen, war ich noch dicker als vorher. Ich fiel in ein emotionales Loch, weil ich immer wieder versagt und wieder zugenommen habe.

"Nach den meisten Diäten kam der Jo-Jo Effekt."

Von einer Freundin, die Arzthelferin ist, hörte ich dann von Lipogran. Meine Freundin wiederum hatte das Produkt aus der Apotheke und bereits erfolgreich abgenommen. Also ging auch ich in die Bahnhofsapotheke und habe mir Lipogran gekauft.

Ich war sehr skeptisch und war unsicher, ob das auch wieder eines der Abzock-Produkte ist, auf die ich zuvor reingefallen war.
Meine Erfahrungen mit Lipogran sind durchweg positiv und ich kann jedem zu einer Diät-Kur mit Lipogran raten.

"Während der gesamten Abnehm-Phase habe ich meinen Tagesablauf sowie meine Ernährung nicht umgestellt."

Bereits nach 14 Tagen hatte ich echte 5 kg weniger und fühlte mich um einiges wohler und attraktiver als zuvor. Bereits nach 4 Wochen war mein Aussehen stark verändert, mein Taillenumfang enorm verringert und ich hatte noch immer kein Hungergefühl.

Um noch schnellere und bessere Abnehm-Ergebnisse zu bekommen, entschied ich mich, die Abnehmkur mit einem Zusatzprodukt (Redulat aus der Apotheke) zu ergänzen.

"Nach Ende der 6-wöchigen Abnehm-Kur hatte ich unglaubliche 12,4 kg abgenommen und meine Konfektionsgröße um 3 Größen verringert."

Ich bin jetzt glücklicher mit meinem Aussehen als je zuvor und fühle mich einfach TOP. Ich bin mehr als zufrieden mit diesen Produkten und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen!“

Klaus hat ganze 8 Kilo in sechs Wochen mit Lipogran abgenommen, dies berichtet er auf der Lipogran Website:
„Ich bin echt überrascht, wie einfach der Hunger verschwindet und auch ausbleibt. Trotz teilweise extrem fetthaltigem Essen, das ich über den Tag verteilt gegessen habe, habe ich abgenommen. Ich kann die fettbindende Wirkung von Lipogran nur bestätigen. Mein Hüftgold ist wie wegradiert.

Lipogran® 1051 mg 60 St Tabletten

Lipogran 60 St Tabletten

Für nur 46,60 €

 Sag deinem Hüftgold den Kampf an! 

 

Lipogran® 1051 mg 180 St Tabletten

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur

Für nur 80,91 €

 Sag deinem Hüftgold den Kampf an! 

"Total habe ich in 6 Wochen 8 Kilo abgenommen, ohne zusätzliche Diät."

An meinem Abnehmziel von 20 Kilo Gewichtsverlust halte ich weiter fest. Ich bin motiviert, das zu schaffen. Um dieses Ergebnis schnell und gesund zu erreichen, hat man mir in der Apotheke, zusätzlich zu Lipogran, noch das Präparat Redulat empfohlen.

Was für weiteren Gewichtsverlust sorgen soll, indem man sein natürliches Essverhalten wieder erlernt. Auch das werde ich mir kaufen.“

Noch mehr Erfahrungsberichte findest du hier.

Fazit: Vegan-Athletes ist überzeugt: Lipogran und Redulat, richtig dosiert aufeinander abgestimmt, fördern eine erfolgreiche Diät!

Nachdem ich Euch nun die beiden „Bestseller-Diätprodukte“ von Janus Medica näher vorgestellt habe, kann insgesamt ein sehr positives Fazit gezogen werden.

Lipogran Redulat Erfahrungen kurze Zeit Traumfigur

Generell gilt: Für eine gesunde Lebensweise spielt auch das eigene Körpergewicht eine große Rolle. Dies gilt auch für die Fettverbrennung, da ein gesunder und gewichtsmäßig in der Norm liegender Körper Fette schneller und effektiver abbauen kann als dies bei einem übergewichtigen Menschen der Fall ist.

Insbesondere für übergewichtige Personen oder Personengruppen, die in kurzer Zeit relativ viel Gewichtsmasse verlieren wollen, kann ich die beiden Produkte Lipogran und Redulat nur empfehlen!

Die Kombination von Lipogran mit Redulat erzielt – besonders in kalorienreduzierten Diätengute bis sehr gute Testergebnisse.

"Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei den meisten Diäten irgendwann und verstärkt Heißhunger-Attacken auftreten können. Die Inhaltsstoffe von Lipogran und Redulat wirken jedoch genau diesem Problem aktiv entgegen!"

Die Hungerattacken werden wirkungsvoll „geblockt“, das Sättigungsgefühl bleibt länger erhalten. Zusätzlich werden Fette aus der Nahrung gebunden. Dies reduziert die Kalorienaufnahme und unterstützt so ebenfalls wirkungsvoll das Abnehmen.

Dir hat der Artikel gefallen? Höre in unserem Podcast, wie du effektiv deine Leber reinigen kannst:


Exklusive Tipps zum Fettabbauen von Christian Wenzel, bekommst du hier:


Quellenangaben:
http://www.apotheken-wissen.de/lipogran-redulat-gegen-uebergewicht/
http://www.fit-von-sport.de/lipogran/
www.apotheken-wissen.de
http://www.allgemeine-zeitung.de/ratgeber/leben-und-geniessen/herstellerinformationen/lipogran--der-fettmagnet_18047211.htm
https://passion-4-fitness.de/ernaehrung/lipogran-redulat/