Freeletics Coach Fokus ändern. Wechsele deinen Freeletics Trainingsplan

Freeleticsbanner_FollowMe_CW_2Jahre

Folge mir bei Freeletics: Christian Wenzel

Wechsel des “Freeletics Trainingsplan” bzw. „Freeletics Coach“

Wie du weißt, sind die Trainingspläne von Freeletics – auch “Freeletics Coach”  (früher: Freeletics Guides) genannt, das beliebteste Produkt von Freeletics.

Wenn du dir einen Freeletics Trainingsplan kaufen möchtest, hast du die Möglichkeit zwischen „Kraft“, „Cardio“ und „Beidem“ auszuwählen. Soweit so gut und auch jedem bekannt

Eingabe eines sog. Fitnesslevels erlaubt eine Möglichkeit des "Schwierigkeitsgrades" mit anzugeben

Eingabe eines sog. Fitnesslevels erlaubt eine Möglichkeit des „Schwierigkeitsgrades“ mit anzugeben

 

Freeletics Coach ändern

Seit Neuestem ist es nun jedoch auch möglich den Fokus des Coaches zu ändern. So kannst du während der 15-wöchigen Trainingspläne den Fokus ändern. Hast du dir also den Coach mit Fokus Strength (Freeletics Kraft) gekauft, kannst du nachträglich den Fokus auf bspw. Cardio (Freeletics Ausdauer) ändern.

Folgendermassen geht Ihr vor:

1) Loggt euch ganz normal bei http://www.freeletics.com ein.

2) ) Klickt dann auf euer Bild neben eurem Namen

Wechsele in die Optionen bei Freeletics

3) Hier kannst du nun die Einstellungen ändern und hast auch die Möglichkeit, den Fokus zu ändern. In der Sektion „Deine Abos“ gibt es die Option „Fokus des Coaches“. Hier klickst den auf kleinen Pfeil daneben und es öffnet sich ein erneutes Menü, in dem du den Fokus ändern kannst.

Ändere den Fokus deines Freeletics Coaches

Ändere den Fokus deines Freeletics Coaches

 

Wie findest du diese neue Funktion und wirst du davon Gebrauch machen? Ich freue mich auf deine Kommentare. Viel Erfolg weiterhin!

Euer Christian Wenzel
Folgt mir in der Freeletics App: „Christian Wenzel“

[starbox]