Freeletics Ernährung – Was essen bei Einladungen und in den Weihnachtsfeiertagen

Lesedauer: ca. 0 Minuten
Melde dich bei Freeletics an & folge mir. Starte dein Transformation
Folge mir bei Freeletics: Christian Wenzel

Freeletics Ernährung

Was tun bei Einladungen zum Kaffee & Kuchen?

Kennst du das auch? Du hast dir den eigene Fitness Süß-/Nachspeise geholt und befolgst ihn fleissig. Du hast ein gutes Gefühl und merkst die Fortschritte? Wären da nicht die Weihnachtstage und diverse Einladungen zu Geburtstagen und andere Festlichkeiten. Wie kann ich mich da verhalten? Was sind Lösungen, um nicht komplett auf die guten Sachen zu verzichten oder nicht wie der „Looser Boy“ da zustehen? Dieser Artikel gibt Lösungen auf.

Vegan Fitness Ernährung Kickstarter
Willst du auch endlich gesund abnehmen und nachhaltig fit sein? Hol dir den Kickstarter und erhalte konkrete Tipps & Rezepte. Nimm dein Leben in die Hand und lass die Ergebnisse für sich sprechen!

Lösung 1: Backt selbst und bringt das zur Einladung mit

Bei der Oma und bei den meisten Festlichkeiten gibt es meist:

  • zuckersüsses
  • fettiges
  • kohlenhydratreiches

Essen, und das in rauen Mengen.

Wir als Freeletics Athleten wissen, dass gerade die Kombination von einfachen Kohlenhydraten in Verbindung mit Fett die Fettpolster befüttern und die ein oder andere Trainingseinheit in minutenschnelle zu Nichte machen.

Backe dir daher eine eigene Fitness Süß-/Nachspeise, die noch dazu deine Regeneration oder deine Freeletics Ernährung sinnvoll ergänzen.

Ein Beispiel zeige ich im nachfolgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

vegan Foodcoaches freeletics
Willst du auch gesund und effektiv abnehmen? Lass dich von unserer #veganfoodcoaches beraten

 

Artikel geschrieben von Christian Wenzel
Folge mir in der Freeletics App: „Christian Wenzel“

Möchtest du Ernährungspläne und die Einkaufsliste der besten veganen Athleten GRATIS erhalten?

Wir schicken dir unsere Rezeptbücher mit über 50 Rezepten zum Abnehmen, Fitter werden und Muskeln aufbauen im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.

[starbox]

Vorliegend habe ich meine eigene Erfahrung beschrieben. Das sind die Effekte, die ich bei mir gespürt habe. Diese können bei jedem unterschiedlich ausfallen. Die beschriebenen Erfahrungen sind keine wissenschaftlichen Erkenntnisse und keine Tatsachen Behauptungen. Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie dienen keinesfalls als Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Mehr dazu hier