Fit mit veganer Ernährung und kurzem Training mit Vegan Athletes Lab Trainer Janine und Sven Müller

VFA069 – Fit mit veganer Ernährung und kurzem Training mit Vegan Athlete Lab Trainer Sven und Janine Müller

VFA069 – Fit mit veganer Ernährung und kurzem Training

„Fitness ist seit mehr als 15 Jahren unsere Passion, aber erst in Kombination mit der veganen Ernährung sind wir nicht nur in der besten Form unseres Lebens, sondern sprühen vor Energie und sind voll und ganz mit uns im Reinem. Dieses wundervolle Lebensgefühl möchten wir gerne jedem ermöglichen- durch individuelles Coaching im Bereich Fitness, vegane Ernährung und Motivation.“

Abonniere den Podcast auf Android!

Subscribe on Android - Podcast

Abonniere den Podcast auf iTunes!

Audible Christian Wenzel Vegan Podcast


 Empfehlungen des Champions:

Finde Janine und Sven bald in der Vegan Athlete Lab!

Vegan_Fitness_Labs

Bücher:

The Big Five for Life“ von John Strelecky

Dienstags bei Morrie“ von John Strelecky

Dienstags bei Morrie“ von Mitch Albom

Sitzen ist das neue Rauchen“ von Juliet Starrett und Glen Cordoza

Links:

Sven und Janines Facebook Seite

Svens Facebook Profil

Janines Facebook Profil

Vegane Ernährungs- und Fitnesscoachings mit Sven und Janine

Kontakt: [email protected]

Reishunger

Die vegane Fitnessmatte von Pallid Falcon


In dieser Episode lernst du:

– Wie du mit einer vollwertigen vegane Ernährung richtig fit wirst

– Was die Muscle & Mind Connection ist

– Wie du deine Cellulite in Griff bekommst

– Wie du innerhalb von 20 Minuten


Sven und Janine Müller

Sven und Janine Müller (beide 31 Jahre) sind seit mehr als 15 Jahren im Fitnessbereich aktiv. Janine: Vor 10 Jahren ebnete das Buch „Tiere Essen“ von Jonathan Safran Foer den Weg zu einer bewussten, nachhaltigen Ernährungsweise. Zunächst als Flexitarier und Vegetarier bis hin zum überzeugten Veganer. Bereits in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin habe ich viele Lehrinhalte als falsch und widersprüchlich empfunden. Da ich zusätzlich seit 10 Jahren im Bereich der klinischen Forschung medizinisches Wissen angesammelt habe, fing ich an, mich intensiver mit der Thematik Ernährung und Gesundheit auseinanderzusetzen, las viele Studien und befasste mich intensiv mit dem Buch „China Study“ von T. Collin Campbell. Sven: Um im Fitnessbereich Erfolge zu erzielen, ist neben den richtigen Trainingsreizen und ausreichend Regeneration die richtige Ernährung der Schlüssel zum Ziel. Die Geburt unserer inzwischen 3-jährigen Tochter führte dazu, dass wir uns noch intensiver mit den Themen Gesundheit, Nachhaltigkeit, Umwelt und Ressourcen auseinandersetzten. Eine aktive vegane Lebensweise ist die logische Konsequenz daraus.


Bekomme jetzt das beste meines neuen Buches komplett umsonst!

Das ist ein Test! Ich habe diese ganzen Inhalte noch nie jemandem zur Verfügung gestellt. Hol dir den Content, bevor mein Verlag das sieht und ich die Inhalte wieder runternehmen muss

Her mit den Inhalten


Svens schlimmster Moment

Der frühe Tod von Svens Mutter, der uns gezeigt hat, dass unsere Zeit auf der Erde begrenzt ist und wie wichtig die eigene Gesundheit ist.

Sven und Janines wichtigster Schritt zu seinem Erfolg

Sven: ganz klar, meine Frau😊

Janine: unser Umstieg auf die vegane Ernährung und der Einstieg in das Thema Persönlichkeitsentwicklung

Opt In Image
Möchtest du Ernährungspläne und die Einkaufsliste der besten veganen Athleten GRATIS erhalten?

Wir schicken dir unsere Rezeptbücher mit über 50 Rezepten zum Abnehmen, Fitter werden und Muskeln aufbauen im Tausch für deine E-Mailadresse zu.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.