Schlanke Frau

So bekommst Du dein Fett im Bauchbereich weg

VEGAN PODCAST

So wirst du dein Bauchfett los!

Willkommen im Vegan Podcast. In den Episoden #245-246 haben wir Aleks Yankee zu Gast. In diesem Interview erfährst du:

  • Wie du Fett im Bauchbereich weg bekommst
  • Wie der Umstieg auf die vegane Ernährung gelingt
  • Was verändert sich nach dem Umstieg in die vegane Ernährung
  • Wie sieht eine Ernährung für maximale Definition aus
  • Wie sieht es mit Eiweißkonsum aus
  • Warum sind Alle Fotomodells ständig unglücklich!
  • Was sind die Top Tipps für Frauen in den Wechseljahren

„Mein Ziel ist es die Frau zu dem starken und selbstbewussten Wesen zu machen, die sie eigentlich sind.“

 So gelingt der Umstieg auf die vegane Ernährung

Inhaltsverzeichnis Teil 1:

  • Der Umstieg auf die vegane Ernährung
  • Persönliche, gesundheitliche und mentale Dinge Veränderungen
  • Low Carb hilft für optische Ziele sehr gut
  • Was ist Immunglobulin G
  • Hack: Weniger Eiweiß vorm Schlafengehen
  • Meine Ernährung für maximale Definition
  • Ich lege keinen Wert auf meinen Eiweißkonsum
  • Dieses Buch hat mein Jahr 2017 geprägt
  • Erfolg hat nichts mit Erfolg selbst zu tun
  • Für die Frau zur Aufklärung Ihrer Gesundheit und Leistungsoptimierung
  • Krebs durch die Pille?

So bekommst Du dein Fett im Bauchbereich weg

Inhaltsverzeichnis Teil 2:

  • Aus der Depression grosse Kraft schöpfen
  • Warum sind Alle Fotomodells ständig unglücklich!
  • Man muss sich seines tieferen Warums und Werte bewusst werden um glücklich zu werden
  • Das Leben eines Fotomodells 
  • Social Media ist eine Fakewelt
  • Ich lese super viel und es macht einen riesen Unterschied
  • Die Funktionelle Medizin zeigt was wirklich funktioniert
  • Meine Mutter kam in die Wechseljahre und das bringt riesen Probleme mit sich
  • Die Top Tipps für Frauen in den Wechseljahren
  • Eine pflanzenbasierte Ernährung ist das Optimum
  • Pflanzenbasiert hilft immer
  • Fett im Bauchbereich hängt von Entzündungen im Darm ab

Empfehlungen aus der Episode:

Entdecke unsere Vegan Fitness Academy für den perfekten Einstieg nach der Schwangerschaft zurück in den Sport und in eine gesunde Ernährung!

Fit nach der Schwangerschaft Online Kurs

Bücher:

Wer ist Aleks Yankee?

„Ich bin der Aleks und auf dem Weg die 2 besten Gesundheitszentren der Welt für die Frau zur Aufklärung über ihre Gesundheit und Sport und Leistungsoptimierung groß zu ziehen.“

Aleksandar Jankovic

Ich arbeite seit 7 Jahren, also bereits seit ich 16 bin als Trainer. Mein Abitur habe ich mit einem unterdurchschnittlichen Abitur vor knapp 10 Jahren abgeschlossen. Nur in den Fächern, die mir gefallen haben und Spaß gemacht haben war ich gut. Danach war ich zunächst nicht sicher was ich machen wollte mit meinem Leben. Daraufhin habe ich anschließend ein Duales Studium angefangen in der Fitnessökonomie, welches mir zwar gefallen hat aber abgebrochen habe, da es mir zu wirtschaftslästig war.

Ich habe dann den Ausweg zum Fotomodellen im Ausland gefunden, weil ich dachte ich will „reich“ werden und dem Geld nachjagen. Gemerkt habe ich aber schnell, dass mich das super unglücklich gemacht hat und bin dadurch letzt endlich in eine Depression verfallen. Vor allem weil ich dort in China dann auch sehr isoliert war und habe dann gemerkt was ich eigentlich will. ist das mit dem Trainer da sein und menschen helfen & verändern.

Deswegen kehrte ich dann wieder nach Deutschland zurück mit dem Ziel wieder Trainer zu sein, Menschen zu helfen und zu verändern. Als ich dann zurückkehrte wurde meine Mutter krank sie kam in ihre Wechseljahre. Ärzte konnten ihr nicht helfen und ihre Psyche litt darunter sehr.

Deshalb habe ich mich mit dieser Thematik angefangen zu beschäftigen. Ich besuchte viele Seminare um meiner Mutter zu helfen. Speziell die Frauengesundheit interessierte mich hier natürlich. Nach mehreren Seminaren und dem Kontakt mit Experten konnte ich ihr endlich helfen.

Seit dem ist es meine Vision die 2 besten Gesundheitszentren der Welt groß zu ziehen, welches für Frauen zur Aufklärung über ihre Gesundheit, Heilung aber auch Sport und Leistungsoptimierung sein soll.


Mein Fokus im Personal Training:

  • die Frau
  • Po-Training
  • Pre- & Postnatale Betreuung
  • Beratungen im Bezug auf Hormone
  • Lebensführung
  • Auto-Immunerkrankungen
  • natürlich die Wechseljahre 

Aleks schlimmster Moment im Leben und was er daraus gelernt hat

Meine Depression als Fotomodell in China. Die schlimmste Sache, die dir im Leben passieren kann:

„Erfolg ohne Erfüllung – weil du nicht der Liebe sondern dem Geld oder anderen niederen Beweggründen gefolgt bist.“

Was war Aleks wichtigster Schritt zum Erfolg 

Selbst-Bewusstsein – sich meiner selbst bewusst zu werden und dem was ich will. Danach kam alles Schlag, weil die Vision klar war.

Vegan Podcast

Jede Woche in unserem Vegan Podcast neues zum Thema Fitness, Vegane Ernährung und Lifestyle.

Höre hier: Kalorien Zählen? Ja und Nein! 3 erstaunliche Insights vom Profi – Q&A Podcast Special (EP10)

Abonniere den Podcast auf Android!Subscribe on Android - Podcast

Abonniere den Podcast auf iTunes!

* Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie sollen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung genutzt werden. Mehr dazu hier.

Dir hat der Artikel gefallen?
Lies hier:

Athletic Greens Erfahrung Test: Abzocke oder sinnvoll? (Update 2018)

Titelbild-athletic-greens-iloveimg-compressed

Dies ist der Box-Titel
CHRISTIAN WENZEL Christian Wenzel Protrait

Hi, ich bin Christian Wenzel, das Gesicht von vegan-athletes.com.

Als Familienpapa liegt mir auch deine Gesundheit am Herzen. Daher möchte ich DICH zu einem gesünderen Leben motivieren und inspirieren. Du bist neu hier? Dann starte direkt hier.

NEWSLETTER Hol dir 3 meiner besten eBooks im Wert von mehr als 10 Euro komplett kostenlos und schliesse dich über 3000 Abonnenten an.

ebooks_newsletter_vegan_freeletics_sidebar

MEINE AKTUELLEN BÜCHER vegan kochen mit lupine christian wenzel abnehmen mit lupine christian wenzel

Opt In Image
Vegan Starter System 2.0
In 8 Tagen zur veganen Ernährung. Leckere Rezepte, Einkaufslisten und die besten veganen Produkte. 100% Erfolgserprobt!

Wir schicken dir das 8 teilige Vegan Starter System im Tausch für deine E-Mailadresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du alternativ das System auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.