Steffen-backhaus-titel

365 Tage in Topform mit Steffen Backhaus

Fragst du dich auch, wie du das ganze Jahr über in Topform bleibst, deine Traumfigur hältst und das ohne Diäten und Hungern? Steffen Backhaus von Fit for Life verrät dir hier seine besten Tipps für deine Ernährung, deine Fitness und dein Mindset.

Du willst die Kurzform?

Dann höre hier mein Interview mit Steffen:

365 Tage in Topform mit Steffen Backhaus – Teil 1

Wie erreichst du deine Traumfigur mit Training und Ernährung zusammen mit Steffen Backhaus – Teil 2

Fit for Life Steffen Backhaus


Mein Name ist Steffen Backhaus, ich bin ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater der Naturheilkunde, Personal Trainer, Fitnesstrainer A Lizenz und Koch.

Es geht um:

Menschen positiv zu beeinflussen und ihnen dabei zu verhelfen, ihre Ziele endlich zu erreichen ist meine Liebe und meine Leidenschaft. Ich zeige, wie man auf eine natürliche Art und Weise seine gesundheitlichen Probleme endlich in den Griff bekommt und diesen effektiv vorbeugen kann.

Jeder Mensch kann seine Traumfigur erreichen und 365 Tage in Topform bleiben, ohne irgendwelchen Diät- und Massephasen. GESUND und NACHHALTIG!

Jung aussehen, energiegeladen, kerngesund, topfit, schlank und beweglich sein Leben zu bestreiten sind Ziele, die dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit steigern!

Du erreichst eine neue, unbeschreibliche Lebensqualität. Man profitiert in jeglicher Hinsicht, sei es im Privat- oder im Berufsleben.

Ein gesunder, fitter Körper und die richtige mentale Einstellung sind das Fundament, der Weg zu allem, was wir erreichen wollen.

Steffen Backhaus DREAMBODYSYSTEM

steffen-backhaus-dreambodysystem

Im DREAMBODYSYSTEM 360 bekommst du alles an die Hand, was du dafür brauchst, gleichzeitig kommt schätzungsweise im Juni oder Juli eine geniale Erweiterung vom Kurs.

Es ist völlig egal in welcher Situation du dich gerade befindest, sei ehrlich zu dir selbst ist das wirklich der Körper, in den du leben willst? JA oder NEIN?

Der beste Zeitpunkt um in dein Leben was zu verändern ist JETZT!

Denn was ich immer wieder feststellen muss das die meisten Menschen nicht in den Körper leben den sie gerne hätten. Aber es ist die Frage, was tust du täglich für deinen Körper?

Dir muss immer wieder bewusst sein, es ist Geschenk leben zu können und du hast nur diesen einen Körper, dass nicht so wo man seinen Körper einfach mal so nebenbei austauscht.

Wenn du Lust hast dieses Hemd JETZT anzuziehen, dann machst du es einfach, was natürlich ziemlich einfach ist.
Aber mit unseren Körper funktioniert das eben nicht, dass muss dir immer wieder klar sein!

Die Qualität deiner Nahrung bestimmt die Qualität deines Körpers

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fit for Life Steffen Backhaus (@fitforlifesteffenbackhaus) am


Schenke deinen Körper genau das was er braucht und er wird es dir zurückgeben. Die Ernährung beeinflusst alles, besonders stark verarbeitete Lebensmittel bekommt der Körper nicht, das was er wirklich braucht. Man kann sagen tote Nahrung!

Der Körper besteht nicht nur aus Makronährstoffen, sondern sehr entscheidend was heutzutage stark vernachlässigt wird, sind die Mikronährstoffe.

Was dein Körper braucht:

Training und Bewegung

Nächster Punkt Sport – Training, du kannst in der Regel überall trainieren, ob zu Hause, draußen oder im Fitnessstudio.Du bist nur so frei von den Optionen, die du kennst, aber nicht die du hast.

Im DREAMBODYSYSTEM 360 ist es so genial aufgebaut, das du dein Training überall durchführen kannst, einfach, effektiv und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Es ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene

Denn sei dir bewusst, jeder Mensch hat 24 Stunden, es ist die Frage, was tust du in diesen 24 Stunden und für deinen Körper?

Wenn ich ehrlich bin, wenn ich sowas höre „ich habe keine Zeit“, heißt also du hast keine Zeit, um deinen Körper zu kümmern? Was das Wichtigste überhaupt ist im Leben und es fängt immer mit dem Fundament und das ist dein Körper!

Dich gesund zu ernähren, ausreichend Bewegung, Sport zu machen bzw. das richtige Training… Es ist eine Pflicht deinen Körper nur das Beste zu geben. Du bist dein einziges Limit!

Denn jeder Mensch hat Wünsche und Träume im Leben die er gerne erfüllen möchte, aber ohne einen fitten und gesunden Körper, mit dem richtigen Mindset wirst du niemals deine Ziele im Leben erreichen. Du selbst hast es in der Hand in dein Leben was zu verändern.

Denk mal darüber nach…

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen nur das Beste…

Dein Körper ist dein Kapital – der wichtigste Mensch im Leben bist du!

Wer ist Steffen Backhaus?

steffen-backhaus-ueber

Mir war schon immer wichtig, Menschen zu einem gesunden, stärkeren, fitteren Körper und Geist zu bewegen.
Für mich ist Fitness, gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und die Optimierung des eigenen Potenzials eine Leidenschaft.

Bisher konnte ich mit meiner Ausbildung, Tipps und Erfahrungen viele Menschen inspirieren, motivieren und zu einem besseren Ich verhelfen. Ich lebe diesen Lifestyle jeden Tag. Ich befinde mich selbst auf einer Reise, über mich hinaus zu wachsen, zu lernen und andere zu motivieren, das Gleiche zu tun.

Für mich steht der Kunde immer im Mittelpunkt, bei jedem Einzelnen der zu mir kommt, egal welches Problem du hast.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles andere nichts wert! Mit einem Ziel und harter Arbeit ist alles möglich! Jeder kann es schaffen, auch du!

Mein Lebensmotto:

life begins at the end of your comfortzone.

Nie aufzugeben, immer weiter machen, bis du dein Ziel erreichst.

Kontaktdaten und Links:

Fit for Life Steffen Backhaus

Vegan Podcast Natürliche Fitnessfoods für deinen Muskelaufbau

Meine Empfehlungen:

Stay healthy, stay vegan - eat your broccoli 🙂
Dein Christian

* Sämtliche Inhalte dieser Seiten sind keine Heilaussagen und ausschließlich informativ, sie sollen nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung genutzt werden. Mehr dazu hier.

*Dieser Beitrag enthält Werbelinks. Wenn du auf Links klickst, die ich empfehle, unterstützt du damit den Fortbestand dieses Blogs. Einige Links sind Empfehlungslinks. Falls du etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision und du zahlst nichts extra. Alle vorgestellten Partner und Produkte kenne ich persönlich und habe ich persönlich getestet. Die Partner zahlen mir für meinen Aufwand eine kleine Unkostenpauschale, da ich zu jedem Partner persönlich fahre und mich überzeuge. Produkte die ich teste habe ich ab Mai 2019 immer selbst bezahlt.

Opt In Image
Vegan Starter System 2.0
In 8 Tagen zur veganen Ernährung. Leckere Rezepte, Einkaufslisten und die besten veganen Produkte. 100% Erfolgserprobt!

Wir schicken dir das 8 teilige Vegan Starter System im Tausch für deine E-Mailadresse zu. Falls Du dies nicht möchtest, kannst Du alternativ das System auch hier erwerben.

Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lese vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz sowie die Informationen was nach der Eintragung deiner Daten passiert.